Galerie

Social

Live

Über StimmZoo

Im Jahr 2003 gründeten Ludger „Exo“ Rößner (Bass), Manuel Klenk (Bariton) und Tim Trepte (Tenor) in Marburg den StimmZoo. Nachdem ein weiteres Gründungsmitglied aus familiären Gründen ausgeschieden war, fand man mit Thorben Schrey (Tenor) die ideale Ergänzung.

Die üblichen A-Cappella-Gepflogenheiten kümmern den StimmZoo von je her wenig. Einen Song nach Noten einstudieren? Wozu, wenn man ihn sich auch wie eine Band zusammen „erspielen“ kann! Drei trällern im Hintergrund und einer steht immer im Mittelpunkt und heimst die Lorbeeren ein? Wozu, wenn jeder der vier StimmZoo-Sänger Frontmann-Qualitäten besitzt und man sich beim Leadgesang auch abwechseln kann! Einheitliche und aufeinander abgestimmte Klamotten? Wozu, wenn man doch auch mit unabhängiger Kleidungswahl seine Individualität betonen kann!

Und dennoch – oder gerade deshalb? – beeindruckt der harmonische Zusammenklang der vier Stimmen, und der Spaß, den das Quartett beim gemeinsamen Singen hat, überträgt sich regelmäßig auf sein Publikum!

StimmZoo

a-cappella-pop


Marburg, a capela, a-capella, musik, Betriebsfeier, Hochzeit, Auftritt, Geburtstag,

Buy Tickets / Info